Models

Kim (24)

Was sind deine Hobbies?

Meine Hobbies sind shoppen, singen, tanzen und halt alles was FRAU macht =)

Was ist dein mojo?

Mein mojo ist wirklich das Modeln und vor der Kamera zu stehen. Ich sehe als ein Ausgleich im täglichen Alltag! Man schlüpft praktisch auch in verschiedene Rollen und es jedes Mal ein Erlebnis. Vor allem freue mich bei Shooting immer auf das Ergebnis.

Seit wann modelst du?

Ich modele seit 8 Jahren

Warum modelst du?

Es macht mich unheimlich viel Spaß und, wie gesagt, es ist irgendwie auch meine Leidenschaft geworden!

Was machst du neben deinem Model- Job?

Ich arbeite parallel noch in eine Kosmetik/ Nagelstudio der Familie!

Was ist dir wichtig?

Generell ist für mich wichtig Gesundheit, Familie, Zusammenhalt und ein friedliches Miteinander!

Was ist deine Lieblingsstadt?

Ich habe nicht wirklich eine Lieblingsstadt, da jede Stadt Besonderheiten hat. Aber zum Shoppen ist meine absolute Lieblingsstadt MAILAND!!! Tolle Menschen, tolle Mode!

Was verbindest du mit mojo?

Wirklich tolle Menschen die dahinter stecken! =) Ansonsten verbinde ich es mit Lifestyle. Ich finde für jeden Typen ist ein passender Duft dabei. mojo my secret perfume kannte ich schon damals und fand es eine super Idee, dass man eine Auswahl hat von ganz verschiedenen Düften! Sehr vielfältig!