Models

Linda (18)

Was sind deine Hobbies?

singen, singen, singen!! Und Mode! Ich Liebe und lebe die Mode :) nebenbei auch sehr viel Sport (Kickboxen, joggen und Power Plate)

Was ist dein mojo?

Mein mojo: die Musik, die Natur (Feld- Wald- und- Wiesen) mit meinen Joggingschuhen und meinen Hunden oder mit meinem Pferd! Und ESSEN! Mit meiner Familie :) Ich liebe gutes Essen!! Ein gesunder Geist braucht eine gute Grundlage! Am besten wenn Oma kocht!

Seit wann modelst du?

Ich habe das erste Mal im zarten Alter von 5 Monaten für C&A gemodelt, war lange Zeit in einer Agentur für Kinder und Jugendliche, bis ich 2009 in die IMM Kartei aufgenommen wurde.

Warum modelst du?

Ich mache es vor allem, weil es mir unheimlich viel Spaß macht immer wieder in andere Rollen schlüpfen zu können und freue mich vor allem auf die Resultate!! Ich liebe es neue Bilder zu haben auf die man (meistens ;-) ) stolz sein kann!

Was machst du neben deinem Model- Job?

Ich habe gerade mein Abitur gemacht, bin zurzeit Praktikantin bei RTL exklusiv und werde ab September 2010 Modemanagement und Business and der London Academy of Fashion studieren! Ich liebe das Ausland! Ich Reise zurzeit sehr viel! Bin oft in London, Zürich, Amerika und im Januar für ein paar Monate in Hong Kong, wo ich aufgewachsen bin (1995-2005).

Was ist dir wichtig?

Was mir wichtig ist: zu lieben und geliebt zu werden. Es gibt kein schöneres Gefühl! Ich bin gesegnet mit einer wahnsinnig tollen riesigen Familie und freue mich immer unglaublich doll, wenn möglichst alle vereint sind! Darum liebe ich Weihnachten :) ich habe auch das Glück schon in meinen jungen Jahren einen fantastischen Partner gefunden zu haben, der immer wieder als Ruhepol für mich da ist und mich bedingungslos liebt, so wie ich bin! Diese Menschen sind mir das wichtigste auf der Welt!

Was ist deine Lieblingsstadt?

Meine Lieblingsstadt ist eigentlich Hong Kong, aber die Entfernung ist doof! Aber die Stadt lebt jede Sekunde des Jahres! Immer on Top, immer extravagant und immer hip! Zurzeit ist es allerdings London!! Die Stadt ist nicht nur optisch ein Wahnsinn, sondern bietet absolut ALLES, was das Herz begehrt: Party, Shopping, Wahnsinns essen, super Leute, aber auch viel grün und alles ist erreichbar.

Was verbindest du mit mojo?

Mit mojo LIVE NOW verbinde ich: Extravaganz, Stil, Excitement, einfach ein wenig Paris, New York, Buenos Aires und Shanghai ;-)