Models

Die Parfümeure

Amandine Marie:

Amandine Marie ist in der Welt der Düfte aufgewachsen. Ihre Mutter arbeitete bereits in der Parfümbranche.
Die französische Parfümeurin, die Düfte für CHLOE by oder Kenneth Cole entwickelt hatte, stand dieses Jahr vor der großen Herausforderung den passenden Duft zu mojo LIVE NOW Inspired by Buenos Aires zu kreieren:

"Es hat mir sehr viel Spaß gemacht für mojo zu arbeiten. Für mich war klar, da die Marke mojo einzigartig ist, einen Duft zu kreieren, der auch diese Einzigartigkeit widerspiegelt. Ich habe mich sehr gefreut, einen leidenschaftlichen Duft zu entwickeln, der das Feuer Argentiniens ausdrückt."

Sidonie Lancesseur

Die junge Parfümeurin aus Paris, hat bereits Düfte für Dior entwickelt. Ihr neustes und aufregendste Kreation: mojo LIVE NOW inspired by Shanghai.

"Ich liebe es meine Inspirationen im Alltag zu finden und meine Offenheit zu nutzen, um neue Düfte zu entwickeln. Ich habe mich sehr gefreut, als mir das Projekt Shanghai zu geteilt wurde. Shanghai ist so eine vielseitige und spannenden Stadt und so spannend sollte auch der Duft für mojo werden."

Die drom Parfümeure Barbara Zoebelein und Maarten Schoute kreierten zwei einzigartige mojo Düfte, die uns mit dem Spirit von New York und Paris verzaubern.

 

Barabara Zoebelein

Die deutsche Parfümeurin Barbara Zoebelein hat nicht nur edelste Parfüms, die
Namen berühmter Modeschöpfer tragen, sondern auch andere Produkte im Bereich Cosmetic & Toiletries kreiert.
Barabara liebt die Herausforderung und Vielseitigkeit in ihrem Job. Dieses Jahr hat sie den einzigartigen Duft von mojo LIVE Inspired by New York komponiert.

"New York! Diese Stadt steckt voller Inspirationen, das weiß Barbara Zoebelein sehr genau, weil sie jahrelang dort gelebt hat. Es war eine wirkliche Herausforderungen, die vielen Facetten von New York in einem Duft zusammenzufassen. Ich hatte mir zum Ziel genommen für mojo LIVE NOW Inspired by New York einen Duft zu schaffen, der die ganze Welt fasziniert."

Maarten Schoute

Maarten Schoute hat bereits über 12000 Düfte bei der Firma drom komponiert. Für den niederländischen Parfümeur ist jedes Parfüm immer ein einzigartiges Kunstwerk.
Auch für mojo hat Maarten ein besonderes Meisterstück erschaffen: mojo LIVE NOW Inspired by Paris.

"Paris, welch liebliche Stadt! Genau so süß und fruchtig habe ich mir den perfekten Duft für mojo vorgestellt. Mit mojo verbinde ich außergewöhnliche Parfüms für selbstbewusste, charismatische, junge Damen."