Models

What's mojo

„mojo“ kommt ursprünglich aus Afrika. Dort bezeichnete mojo ein magisches Amulett, in der Regel ein Stoffbeutel mit geheimnisvollen Inhaltsstoffen, die vor bösen Einflüssen schützen und Glück, Gesundheit und Erfolg bringen sollen. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten steht mojo für Ausstrahlung, Leidenschaft und Sexappeal.

Wir haben mojo als stylisches Duft + Modeaccessoire inszeniert. Unsere mojos enthalten geheimnisvolle Duftstoffe, wie Rose de May, Sandelholz, Patchouly, Moschus.

Mojo – das sind einzigartige Düfte der Weltmetropolen New York, Buenos Aires, Shanghai und Paris - gleichzeitig Must-Have Accessoires für Fashionistas!

Why mojo?

mojo ist aber noch viel mehr. Mojo stärkt Deine positive Ausstrahlung und ist Ausdruck Deiner Leidenschaft für Deine ganz persönlichen Stärken. mojo versprüht Glück und Freude in Form von einzigartigen Düften. Die stylischen Täschchen machen Deinen Auftritt zum besonderen Hingucker. Die mojo bags kannst Du auch für Dein Handy, die Kreditkarte oder den Schlüssel nutzen. Als besonderes Highlight sprühst Du den tollen Duft direkt aus den mojo-Täschchen. Mit mojo bist Du besonders und strahlst vor Energie. Und Mojo ist bewusst anders als handelsübliche Parfums, weil wir Stars, Models befragen und für Euch mojo im richtigen Style und Zeitgeist entwickeln. Täglich kommen neue prominente mojo Fans dazu.

mojo worldwide: the fragrance for fashionistas

mojo ist nicht nur in Deutschland für fashionistas ein absolutes Must-Have, sondern begeistert als beliebtes Duftaccessoire bereits Fans in Österreich, Portugal, Spanien, Malaysia, China,  Kuwait, Australien, Iran und USA. Aber wir wollen mehr!  Alle mojo Fans wollen wir schon bald international über facebook miteinander verbinden. Werde daher Freund/in auf unserer website mojo-now.com und auf facebook. Tauche mit mojo ein in die Welt der Mode und der Stars. Be part of the exiting mojo community!