Models

New York-Gewinnspiel

Mittwoch, 23. März 2011    Kategorie: mojo-News

Ihr fragt Euch bestimmt schon, was mit unserem "New York"-Gewinnspiel ist und warum es nicht mehr funktioniert.

Leider hatten wir eine SPAM-Attacke und haben mehrere 1000 sogenannte Fake-Einsendungen, die täuschend echt sind. Diese Fake-Einsendungen haben aber keine funktionierenden Emailadressen, so dass derjenige, der das verbrochen hat, seine Gewinnchancen nicht  vergrößert hat... Wir überprüfen jetzt aber alle "echten" Einsendungen und küren einen Gewinner! Danke für Euer Verständnis!



News & Events

Weihnachtsaktion für unsere Fans im webshop

14.12.2012   

Nimm Drei, bezahle Zwei!

Bei einer Auswahl ab DREI Mojos à 19,95 EUR kannst Du zusätzlich das...

Duftstars-Aktion - Euer Video!

23.03.2011    Kat: Events

JEDES Jahr im Mai werden in Berlin die Duftstars verliehen, die wichtigste Auszeichnung der...

Aktion - Deine Meinung ist gefragt!

11.02.2011    Kat: mojo-News

Teile uns deine Meinung mit und gewinne Dein Lieblings-mojo Deiner Wahl.